Investmentfonds - Melden Sie sich hier an!
×
☰ Menü

Neuanmeldung Investmentfonds Portal

Firma: Anrede: Vorname: Nachname*:   Straße*: PLZ*: Ort*:   Telefon*: Fax: eMail*:   Umsatzsteuer ID oder Steuernummer + Finanzamt: IBAN*: BIC*: Bankinstitut*:   Inhaber*: Geburtsdatum*: Geburtsort*: Staatsangehörigkeit*:     PA-Nr. bzw. Reisepass-Nr.*: Ausstellende Behörde, Ausstellungsort*: Ausstellungsdatum*: gültig bis*:       Nachstehende Abwicklungsmöglichkeiten können genutzt werden:   Beratungstechnologie:

  Investmentfonds:


     

Die mit * gekennzeichnenten Feldern dürfen nicht leer sein.




Vom Hauptvermittler einzutragen:

Abrechnung direkt an Subvermittler:  nein
Zahlung direkt an Subvermittler:       nein

Provisionsanteil des UV (Gesamtprovision des HV: 0%)
In % der Abschlussprovision des Hauptvermittlers: 0%
In % der Abschlussfolgeprovision des Hauptvermittlers: 0%
In % der Service Gebühr des HV: 0%  

Ein rechtsgültig geschlossener Vertrag zwischen Haupt- und Subvermittler liegt vor. Wenn der Hauptvermittler mit JDC eine Vereinbarung für Versicherungen bzw. Beteiligungen geschlossen hat, kann der Subvermittler ebenfalls Versicherungen bzw. Beteiligungen vermitteln.

Es dürfen nur Anträge des Subvermittlers bei der JDC eingereicht werden, für die der Subvermittler über die erforderliche Gewerbeerlaubnis (§ 34c GewO für Investment und/oder Beteiligungen bzw. § 34d GewO inkl. Vermögenschadenhaftpflichtversicherung mit gesetzlicher Mindestdeckung für Versicherungen) verfügt und er den jeweils gesetzlich vorgeschriebenen Informations-, Beratungs- und Dokumentationspflichten in der Kundenberatung nachgekommen ist. JDC ist berechtigt, jederzeit den Subvermittler AVAD, Bank- und/oder Wirtschaftsauskünfte einzuholen. Für gewerberechtliche Zulassungsvoraussetzungen wie § 34 f Gewo bzw. § 34 d GEWO ist der Subvermittler ggf. selbst verantwortlich.

Der Hauptvermittler bestätigt mit seiner Unterschrift, dass der Subvermittler als zuverlässiger Dritter im Sinne des GWG für ihn tätig wird, dass er ihn persönlich legitimiert und eine Kopie der Legitimationsurkunde zwecks Überprüfung durch JDC bzw. deren Partnergesellschaften archiviert hat.

Eine Kopie der Legitimationsurkunde ist jedem Antrag beizufügen. Der Subvermittler ist verpflichtet, seine Kunden selbst zu identifizieren und die nach den Vorschriften des Geldwäschegesetzes erfolgte ordnungsgemäße Legitimierung seiner Kunden durch seine Unterschrift und Firmenstempel auf den Antragsformularen zu dokumentieren.

Anlage: Personalausweis-Kopie

Ich willige ein, dass allfinanztest.de mit mir auf den zur Verfügung stehenden Kommunikationswegen (Telefon, Fax, Post, Email) Kontakt aufnimmt.Die AGB Portal allfinanztest.de GmbH Deutschland habe ich gelesen und akzeptiert.
Die Datenschutzerklärung Portal allfinanztest.de GmbH Deutschland / Alltest.de habe ich gelesen und akzeptiert.

Bitte geben sie den unten stehenden Sicherheitscode ein, um die Nachricht abzusenden.

Sicherheitscode:
Sicherheitscode: